Schüttorf - Lampen - Upcycling

Sa04Febr11:00Sa16:0011:00 - 16:00 Schüttorf - Lampen - UpcyclingLust auf LichtVeranstaltungstypWorkshop VeranstalterElterngruppe Grafschaft BentheimDas SChauHaus, Brunnenstrasse 8, 48465 Schüttorf

Veranstaltungsdetails

Die Künstlerinnen Kirsten de Boer und Britta Schneider-Alferink leiten Euch dazu an, im Atelier der schon fast unbegrenzten Möglichkeiten: egal ob geklebt, gemalt ,gebaut oder gedrahtet. Sicher ist: jeder von Euch nimmt seine ureigens gestaltete Lampe mit nach Hause.

Wir starten mit einer gemeinsamen Einführung im SChauHaus, danach teilen wir uns auf. Die Kinder werden kreativ und wir Eltern gehen zum Austausch und Kaffeetrinken ins luth. Gemeindehaus. Für das Kuchenbüffet der Eltern darf gerne etwas mitgebracht werden, für Getränke wird gesorgt. Falls die Kinder einen besonderen Knabber-Wunsch haben, darf der auch mitgebracht werden. Falls jemand eine eigene Lampe hat darf auch diese mitgebracht werden.

Zielgruppe: ca. 7-14 Jahre
Kosten: DGhK-Mitglieder 25 EUR, Nicht-Mitglieder 30 EUR
Anmeldefrist: Montag, 30.1.2023
Anmeldestand: Mindestteilnehmerzahl erreicht, Restplätze verfügbar

-> Ausschreibung [.pdf, 3.4MB, öffnet neuen Tab]

Für Rückfragen sowie für die Anmeldung schreiben Sie bitte eine eMail an:

eMail: gitta.raben(at)dghk-nds-hb.de   

Uhrzeit

(Samstag) 11:00 - 16:00

Ort

Das SChauHaus

Brunnenstrasse 8, 48465 Schüttorf