Ilsede - 7. Ilseder Jobbörse

Do14Sept9:00Do15:009:00 - 15:00 Ilsede - 7. Ilseder JobbörseInfostand des DGhK RV Niedersachsen/BremenVeranstaltungstypMesse VeranstalterExterner VeranstalterGebläsehalle Ilsede, Ilseder Hütte 14, 31241 Ilsede

Veranstaltungsdetails

Die Ilseder Jobbörse bietet Schülerinnen und Schülern sowie erwachsenen Arbeitssuchenden die Möglichkeit, einen Ausbildungs-, Studien-, Praktikum- oder Arbeitsplatz zu finden.

2017 hat die erste Jobbörse im KoMed in Groß Ilsede stattgefunden. Schon im folgendem Jahr konnte die Veranstaltung in der Gebläsehalle Ilsede durchgeführt werden, mit über 60 teilnehmenden Unternehmen und 1.300 Besuchenden. Pandemiebedingt fand die 4. Ilseder Jobbörse 2020 erstmalig komplett virtuell statt. Dieses erfolgreich in Kooperation mit der Peiner Allgemeinen Zeitung durchgeführte Konzept ist von allen Auszustellenden und Besuchenden sehr gut angenommen worden. 2023 findet die Veranstaltung wieder in Präsenz in der Gebläsehalle statt.

Unser DGhK RV Niedersachsen/Bremen ist ebenfalls als Aussteller dabei. Alle Infos zur Veranstaltung unter:

-> Ilseder Jobbörse [externer Link, öffnet in neuem Tab]

Uhrzeit

(Donnerstag) 9:00 - 15:00

Ort

Gebläsehalle Ilsede

Ilseder Hütte 14, 31241 Ilsede